Unser Zuchtpaar für den Diamant Wurf

hat am 15. Juli 2021 roten Nachwuchs bekommen

Jonte vom Stockberg

Ella vom Stockberg


Mehr Fotos von Jonte:

Mehr Fotos von Ella:

Wir sind nun 11 Tage alt:

 

 

Jester               Frei

Wenn sein Mensch sich setzt, kommt er sehr bald zum Menschen zum kuscheln-, spielen- und gestreichelt werden.

 

 

 

 

 

Jaspar              Reserviert

                           zieht mit Monty in die Schweiz

 

 

 

 

 

 

Amalia               Frei

Als Kräftige, aber Kleinste und Zarteste, musste sie sich bereits in der Wurfkiste beim Milch holen gegen ihre starken Brüder durchsetzen, was ihr gut gelungen ist. Sie wird noch Einiges an Größe nachholen und mehr Zeit bei ihrer Mutter benötigen. Sehr gerne

spielt sie v.a. mit ihren etwas größeren Brüdern.

 

 

Meylo                Frei

Der präsenteste, ein sehr aufgeweckter kleiner Kater und meistens da wo der Mensch ist. Er setzt sich von selbst auf den Schoß seines Menschen oder legt sich auf die Beine und kuschelt sich rein. Kaum, dass man ihn streichelt, geht auch schon das Schnurren los. Er ist sehr verschmust und menschenbezogen! Aber er verspürt auch einen starken Drang nach draußen in den gesicherten Garten. Er möchte gesicherten Ausgang haben.

 

 

 

Monty                Reserviert

                                                zieht mit Jaspar in die Schweiz

 

Wir sind nun 5 Wochen alt:

Jester:

Jaspar:

Meylo:

Monty:

Wir sind nun 10 Wochen alt:

Jester:

Jaspar:

Amalia:

Meylo:

Monty: